Am Tag des EM-Matchs: Swiss streicht Flug zu Spiel in Manchester

Am Tag des EM-Matchs: Swiss streicht Flug zu Spiel in Manchester
Written by admin

Ausgerechnet am Tag des EM-Krachers

Swiss streicht Flug zum Nati-Spiel in Manchester

Die Swiss ist Partner der Schweizer Frauen-Nati. Trotzdem hat sie den Morgenflug vom Samstag nach Manchester gestrichen, wo das Team am Abend sein erstes EM-Spiel austrägt.

Published: 15:27 Uhr

|

Aktualisiert: vor 28 Minuten

Viele Fans der Frauen-Nati sind hässig: Die Swiss hat am Samstag den einzigen Direktflug nach Manchester gestrichen, wo am Abend das erste EM-Spiel der Schweizer Fussballerinnen gegen Portugal über die Bühne geht.

Flug LX390 hätte am Samstagmorgen um 7.05 starten sollen. Einer der Fans war schon anderthalb Stunden vorher am Flughafen. Dann hiess es plötzlich: Da geht nichts mehr. “Ich habe es erst auf dem Monitor am Flughafen gesehen”, sagt die betroffene Nati-Anhängerin zu Blick.

Leave a Comment