Alex Zapata: Ballermann-Sänger stirbt mit 52 Jahren

Alex Zapata: Ballermann-Sänger stirbt mit 52 Jahren
Written by admin

“Mitten aus dem Leben gerissen”

Ballermann-Sänger stirbt mit 52 Jahren

Trauer um Alex Zapata: Der Ballermann-Sänger ist anfangs Woche verstorben. Der Musiker wurde 52 Jahre alt.

Die Ballermann-Branche trauert um Alex Zapata: Der Sänger ist am Montag im Alter von 52 Jahren gestorben, wie seine Familie auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben hat. Er hinterlässt seine Ehefrau und vier Kinder.

In einem 17-minütigen Video berichtet seine Frau Petra: “Mitten aus dem Leben gerissen. Und dann die ganzen Wochen an Maschinen gehangen. Die genaue Todesursache nennt sie nicht. Sie betont lediglich, dass Zapata “friedlich eingeschlafen” sei: “Heute habe ich ihn fliegen lassen.”

Leave a Comment