Alex Zapata (†52): Daran starb der Ballermann-Sänger

Alex Zapata: Ballermann-Sänger stirbt mit 52 Jahren
Written by admin

Mit nur 52 Jahren ist der Ballermann-Sänger Alex Zapata am Montag verstorben. Seine Familie hat seinen Tod auf Instagram bekannt gegeben. Weshalb der Musiker gestorben ist, war bislang unklar. Nun hat seine Kollegin Krümel (48), bürgerlich Marion Pfaff, im “Bild”-Interview die angebliche Todesursache enthüllt.

Am 9. Juli habe Zapata noch auf der Bühne ihres Lokals “Krümels Stadl” gestanden. “Am Sonntag darauf ging es ihm schon nicht besonders gut. Er hatte Sodbrennen und ist in die Apotheke in Paguera gegangen. Von jetzt auf gleich ist er dann einfach umgekippt, hatte einen Herzinfarkt beziehungsweise einen Herzstillstand erlitten”, offenbart Krümel.

Leave a Comment