Abenteuerlustig: Nik Hartmann verletzt sich bei Dreh

Abenteuerlustig: Nik Hartmann verletzt sich bei Dreh
Written by admin

TV-Liebling muss nach Unfall ins Spital

Nik Hartmann verletzt sich bei “Abenteuerlustig”-Dreh

Dieser Dreh endete schmerzhaft für Nik Hartmann: Der TV-Liebling knallte bei “Abenteuerlustig” auf eine Metallkante und landete schliesslich im Spital.

1/8

Nik Hartmann hat sich verletzt.

Is ist ein Shock for Nik Hartmann (50)! Der TV-Liebling ist für die Sendung “Abenteuerlustig” gemeinsam mit Claudio Zuccolini (52) im Tessin unterwegs und stellt sich waghalsigen Aufgaben. Doch in der kommenden Folge endet eine der Challenges besonders übel. Hartmann muss sogar ins Spital.

Doch von Anfang an: Hartmann und Zuccolini probieren sich im Skispringen auf einer Wasserschanze. Zu Beginn scheint alles gut, doch dann passiert es. Hartmanns linker Ski verkantet sich und er verliert das Gleichgewicht. Plötzlich sei alles sehr schnell gegangen. “Ich knallte mit Vollspeed mit meinem Körpergewicht auf die Metallkante”, berichtet er Blick. Er habe die Zähne etwas zusammenbeissen müssen, aber die Schmerzen seien glücklicherweise zum Aushalten gewesen.

Leave a Comment