Abba zeigen sich auf Premiere von «Abba Voyage» wieder gemeinsam

Abba zeigen sich auf Premiere von «Abba Voyage» wieder gemeinsam
Written by admin

Auf dieses Bild warteten Fans seit Jahrzehnten: Abba geben anlässlich der Premiere ihrer “Abba Voyage”-Show ihren grössten gemeinsamen öffentlichen Auftritt seit rund 40 Jahren. Anni-Frid Lyngstad (76), Benny Andersson (75), Björn Ulvaeus (77) und Agnetha Fältskog (72) schreiten zusammen über den roten Teppich der Abba-Arena in London. Nur: Auf der Bühne stehen die vier gar nicht – zumindest nicht in Fleisch und Blut.

Mit “Abba Voyage” feiert die wohl aufwendigste Avatar-Show der Welt (yesterday Abbatar genannt) ihren Einstand. In der Vergangenheit wurden vor allem verstorbene Persönlichkeiten wie Michael Jackson (1958–2009), Elvis (1935–1977) oder Whitney Houston (1963-2012) als Hologramme auf die Bühne gebracht – dies aber mit mässigem Erfolg.

Leave a Comment