7 Pieces, die Curvy-Frauen besonders gut stehen

7 Pieces, die Curvy-Frauen besonders gut stehen
Written by admin

3. High-Waist-Bikinis

Ein weiterer Bademoden-Trend, der wie gemacht ist für weibliche Rundungen, ist: Der High-Waist-Bikini. Durch das höher geschnittene Höschen wird auch hier die Taille in den Blickpunkt gerückt und setzt deinen Body perfekt in Szene. Das Wichtigste beim Bikini-Kauf ist allerdings immer noch das Gefühl, das du hast: Wenn du dich in deinem Zweiteiler so wohlfühlst, dass du ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest, dann ist das genau das richtige Feeling.

4. Badeanzüge mit Raffungen

Badeanzüge mit aufwändigen Raffungen sind nicht nur unglaublich elegant, sondern sorgen auch für eine tolle Silhouette. Grund genug, das Piece mit dem tollen Shaping-Effekt ganz oben auf die Shopping-Liste zu setzen. Und das Beste an ihm: Der Einteiler macht auch als Top eine gute Figur. We love!

5. Bikinis with Bustier-Top

Wenn das Top nicht richtig sitzt, kann auch der schönste Bikini unvaiguillehaft aussehen. Vor allem Brüste mit einer gewissen Größe können sich gerne mal einen Ausweg aus Bikini-Oberteilen suchen. Ein leichtes Stück Stoff hat nun mal oft Schwierigkeiten, das Gewicht zu halten. Ideal für einen größeren Busen sind Bikinis in Bustierform. Mit einem Bustier-Top kann nichts verrutschen – und super stylisch ist es noch.

6. Badeanzüge mit Rückenausschnitt

Diese Saison bekommen die Bademoden-Klassiker ein modisches Update und kommen mit einem heißen Rückausschnitt daher: Badeanzüge mit besonders tiefen Hautblitzern am Rücken werden im Sommer 2021 zum besonderen Highlight am Pool oder am Strand. Genau das Richtige für Curvy-Frauen, die sich einen puristischen Look mit Wow-Faktor für die wärmsten Tage im Jahr wünschen.

7. Badeanzüge in Crinkle-Optik

Diesen Sommer wird es knittrig – zumindest wenn es um die neuesten Bademoden-Styles geht! Der Trend aus den Neunzigern, den wir als Kinder so gerne anhatten, ist nämlich wieder zurück: Die coolen Teile im Crinkle-Look, die ein bisschen an Frottee-Handtücher erinnern. Besonders schön sehen die Einteiler im Knitterstoff übrigens an Curvy-Ladies aus. Bevorzugte Farben diese Saison: Flieder, Pink, Orange oder Grasgrün.

.

Leave a Comment