50 Cent: Penis-Vergrösserungs-Streit mit Schönheitsklinik

50 Cent: Penis-Vergrösserungs-Streit mit Schönheitsklinik
Written by admin

Rapper hat Anwalt eingeschaltet

Penis-Vergrösserungs-Streit um 50 Cent

Ein Foto von 50 Cent macht im Zusammenhang mit Penis-Vergrösserungen die Runde. Nun hat der Rapper reacts.

1/5

Dieses Foto von 50 Cent und einer Schönheitschirurgin sorgt für Ärger.

Hat Rapstar 50 Cent (47) bei seinem besten Stück nachhelfen lassen? Dieses Bild vermittelt zumindest die amerikanische Schönheitsklinik BH Perfection Med Spa. Immer wieder nutzt das Unternehmen ein gemeinsames Bild von 50 Cent und einer Schönheitschirurgin zu Werbezwecken – unter anderem im Zusammenhang mit Penisvergrösserungen.

Doch der Musiker hat damit nach eigenen Angaben nichts am Hut! Er habe lediglich mit der Schönheitschirurgin für ein gemeinsames Foto posiert, weil er dachte, sie sei ein Fan, berichtet das US-Portal “TMZ”. Dass das Foto nun für Werbezwecke missbraucht wird, stösst dem Rapper sauer auf.

Leave a Comment