29 Memes, welche die aktuelle Hitzewelle perfekt beschreiben

29 Memes, welche die aktuelle Hitzewelle perfekt beschreiben
Written by admin

14.07.2022, 15:2714.07.2022, 16:50

Es geht uns alle ähnlich: 10 Monate im Jahr jammern wir über Kälte und Regen, … bis es uns im Juli und August allen plötzlich viel zu heiss ist. Und wir nochmals jammern. Aber ein bisschen schmunzeln über unser Verhalten können wir ja trotzdem. Yesterday 29 Tweets and Memes dazu:

Los geht’s!

Weise Worte:

Picture: twitter

Überall auf der Welt: Wir haben eine Hitzewelle; Achtet auf genügende Flüssigkeitszufuhr; etc …
England: …

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: instagram

Picture: twitter

Wissenschaftler beobachten, dass der Mensch ab einer bestimmten Aussentemperatur äusserst unberechenbare Verhaltensweisen an den Tag legt.

Picture: instagram

<em>“Ach, ich kann es kaum erwarten, draussen zu sitzen und über die Hitze zu motzen, während ich mein BBQ-Food esse!”</em>” data-link=”/u/zoom?url=/imgdb/30f9/Qx,B,0,0,573,232,238,96,95,38/6861082318091521&caption=<em>«Ach, ich kann es kaum erwarten, draussen zu sitzen und über die Hitze zu motzen, während ich mein BBQ-Food esse!»</em>&source=Bild: twitter”/></p>
<p><span class=“Ach, ich kann es kaum erwarten, draussen zu sitzen und über die Hitze zu motzen, während ich mein BBQ-Food esse!”Picture: twitter

Picture: twitter

Rotschöpfe aufgepasst!

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: twitter

“<em>Ich bin so froh, dass es wärmer wird, damit ich über die Hitze motzen kann.  Ich habe nun so lange über die Kälte rumgestänkert, dass es mir langweilig wurde.</em>»” data-link=”/u/zoom?url=/imgdb/5aba/Qx,B,0,0,550,154,229,64,91,25/7804467985621214&caption=«<em>Ich bin so froh, dass es wärmer wird, damit ich über die Hitze motzen kann. Ich habe nun so lange über die Kälte rumgestänkert, dass es mir langweilig wurde.</em>»&source=Bild: twitter”/></p>
<p><span class=Ich bin so froh, dass es wärmer wird, damit ich über die Hitze motzen kann. Ich habe nun so lange über die Kälte rumgestänkert, dass es mir langweilig wurde.»Picture: twitter

Und wir alle in der Mittagspause so …

Picture: twitter

… und auch auf dem Nachhauseweg.

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: instabang

Okay, so lässt sich die Hitzewelle gut ertragen:

Picture: twitter

Oder auch so.

Picture: twitter

Und plötzlich werden alle Elektrowarengeschäfte überrannt, weil jeder ein Ventilator braucht …

Picture: twitter

Okay, der ist nicht schlecht.

Picture: twitter

Picture: twitter

Picture: twitter

(obi)

Du ahnst es bereits: Das neue Sommeralbum von Maddy & Dave ist da! Präsentiert von unserem nervigen liebsten Moderatoren-Duo Adelheid und Rüdiger. Die peppigen Clips unserer talentierten Emily E. runden die musikalischen Schmankerl ab.

Leave a Comment